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 Der Heiler

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EGBlademaster
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BeitragThema: Der Heiler   Do Feb 04, 2016 7:22 am

Hallo geehrte Magierkollegen/innen,

ich möchte euch kurz eine Skillung für lvl 70 empfehlen und euch auch sagen welchen Heldengeist ihr braucht.
Dieser Guide ist voll auf Heilung basierend und dient nicht zur Schadenserhöhung !

Zur Skillung

Herz der Elemente: 2/2 Magiemeister: 3/3

Stromfluss: 5/5   Todesflamme: 5/5

Erholen: 3/3 Heilungseffizienz: 2/2 Morgenlicht: 3/3 Segenslicht: 2/2

Meditation: 2/2  Meteor: 4/4 Säuberung: 3/3

den letzten Skillpunkt empfehle ich in Geheimkunst Zorniger Blitzschlag.



Als Heldengeist braucht ihr Element Wasser also Iris, Trition, Poseidon. Bei diesen braucht ihr dann folgende Fähigkeiten:
- Eiskristallschild                - Geheimkunst Eishölle
- Erholung                         - ist euch überlassen
- Regengeistertanz
Passiv:
- Wasserspiegel                - Wasserkörper           - Seele des Wassers

Im Spiel solltet ihr nur in einer Gruppe als Heiler fungieren für das allein Spielen ist es nicht empfehlenswert.
Wenn ihr nun als Heiler in einer Gruppe seit, ist es wichtig das ihr immer Morgenlicht aktiv auf der Gruppe haltet. Sollte ein einzelner größeren Schaden bekommen könnt ihr dies mit Erholen wegheilen, aber Vorsicht Erholen heilt immer das Ziel mit den wenigstens Lebenspunkten. Da können dann zum Beispiel Wächter ein echtes Problem darstellen wenn man eigentlich den Tank heilen möchte.
Gegen Gruppenschaden hilft euch am besten Segenslicht, es heilt die ganze Gruppe und ist zugleich auch die aufs Einzelziel stärkste Heilung.
Im Heldengeist ist es genauso nur das euch da das Morgenlicht fehlt. Erholen fürs Einzelziel und Regengeistertanz für die Gruppe. Das Eiskristallschild sollte auch immer angewendet werden. Auch bei dem Schild könnt ihr nicht steuern wer aus der vorderen Kampfreihe das Schild bekommt.
Daraus folgt im Schluss das man sich sehr gut überlegen sollte ob die Wächter schon so stark sind das sie die Nachteile für den Heiler wieder Wett machen.

Noch zu den Talenten und Runen:
Runen empfehle ich: Wut Rune, Reinigungs-Rune

Talente:
Muss: - Existenz
       - Aufopferung
       - Zentralisieren
Kann: Versperren

Edelsteine (nach Priorität sortiert):
-Magieschaden
-Physische Verteidigung
-Magieverteidigung oder Leben
-Kritische Trefferwertung (nur die HG Heilung kann criten)

alle anderen Attribute sind nicht Sinnvoll.

Sternenbild:
Erhabene Sterne: Erhabene Fische und Erhabener Krebs
Normale Sterne:
-Skorpion    -Stier    -Steinbock    -Schütze    -Drachenatem
-Offenbarung    -Hohlseele   -Edelauge

Heldengeister für Schaden:
Apollo/ Athene/ Venus
Eve/ Heracles/ Zeus
Amazone/ Cerberus/ ( Weiterentwicklung derzeit unbekannt )

Wächter:
Ich persönlich bevorzuge den Magier, möglich ist aber auch Bogenschütze oder Ritter. Damit hat man zu seinem Magie- Schaden noch ein bisschen physischen Schaden dabei.


Zuletzt von EGBlademaster am Fr März 04, 2016 11:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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